Narrencup 2016

 

Am Freitag den 07. Februar fand der Narrencup 2016 bei uns statt. Gespielt wurde in 3 Gruppen. Die Jugendgruppe und der B-Kader spielten Schach mit Zusatzkarten. Diese Karten ermöglichten es jemanden z.B. das Brett zu drehen, oder die Springer vom Brett verschwinden zu lassen. Der A-Kader spielte nach langem mal wieder Janusschach.

Es wurde viel gelacht und jeder hatte, trotz mancher Niederlage, viel Spaß! Neben Süßigkeiten gab es auch Urkunden und Pokale zu gewinnen. Zum Abschluss wurde das schönste Kostüm in jeder Gruppe prämiert. Hierbei konnte sich Dominque in der U 14, Frank im A-Kader und Hannelore im B-Kader über eine Prämierung freuen!

 

Endtabelle:

 

U 14

  1. Platz Antonio

  2. Platz Dennis

  3. Platz Dominique

  4. Platz Lucas

 

 

B-Kader

  1. Platz Susann

  2. Platz Monika

  3. Platz Gerlinde

  4. Platz Gertrud

  5. Platz Gaby

  6. Platz Hannelore

 

A-Kader

  1. Platz Tobias

  2. Platz Frank

  3. Platz Klaus

  4. Platz Dennis

  5. Platz Antonio